Kompetenz auf Zugriff und Abruf!

Interim Management – unser Lösungsangebot zur Erweiterung oder Ergänzung Ihres Managements und zur Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter:

Wenn interne Führungskräfte ausfallen oder Managementkapazitäten nicht ausreichen, wenn komplexe Projekte ganz oder teilweise von einem engagierten externen Mitarbeiter verantwortlich gemanaged werden sollen: Als gute Teamplayer verstärken wir Ihr Kompetenz-Team durch erfahrene Spezialisten aus unserem Netzwerk. Unsere Schwerpunkte: Chief Information Officer, Projektmanager, SAP Manager, Prozessmanager, Organisatoren.

Darüberhinaus coachen wir Ihr Team und qualifizieren es für neue Anforderungen. Hier finden Sie unsere Seminare und  Workshops.

Was für den Erfolg entscheidend ist:

  • Führungskompetenz. Jeder von uns eingesetzte Spezialist verfügt über hohe Führungsqualitäten und Flexibilität. Jeder integriert sich mit grosser Leistungsbereitschaft und hohem Verantwortungsbewusstsein!
  • Gesunder Menschenverstand. Als „externe Interne“ bringen unsere Spezialisten umfassendes Wissen mit – und setzen es praxisgerecht ein. Fachwissen wird ergänzt durch die Berücksichtigung spezieller Anforderungen, individueller Möglichkeiten und Machbarkeiten.
  • Soziale Kompetenz. Teamplayer sind gefragt. Sensibilität bei der Kommunikation und bei der Implementierung aller Massnahmen ist gefordert. Wir stärken erfolgreiches Teamwork!

providi: Interim Management sichert Prozesse und beschleunigt sie. Wir schliessen Lücken effektiv und effizient. Sie gewinnen Zeit und können Unternehmensbereiche – auch gemeinsam mit dem Interimmanger – zukunftssicher gestalten und ausstatten.